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FAQ

Bieten sie beim Kauf mehrere Artikel Rabatte oder Setpreise an?

Da wir unsere günstigsten Einkaufspeise immer direkt an unsere Kunden weiter geben, ist es uns aufgrund der knappen Kalkulation nicht möglich Rabatte anzubieten.
Trotzdem wollen wir Ihnen Aktionen und Sonderangebote sowie Packete anbieten.
Die jeweiligen Einzelpreise und Angebote finden sie unter www.Easy-LEDs.de
 

Ich habe meine Bestellung abgeschickt aber keine Eingangsbestätigung erhalten?

Für diesen Fall gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Sollten Sie sich bei uns registriert haben, prüfen Sie zunächst ob Sie die E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben. Diese wird unmittelbar nach Erstellung Ihres Kontos versendet.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, liegt vermutlich ein Tippfehler bei Ihrer eingegeben E-Mail Adresse vor.
Bitte benachrichtigen Sie uns unter info@easy-leds.de. 
Wir werden Ihre E-Mail Adressangabe umgehend korrigieren und Ihnen nochmals eine Bestellbestätigung zukommen lassen.
2. Möglicherweise kam es zu einem Serverproblem.
Sollten Sie sich registriert haben, können Sie dies überprüfen, in dem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Sollte sich keine Bestellung in ihrem Kundenkonto befinden, führen Sie bitte die Bestellung erneut durch.
Sollten sie ohne Registrierung eingekauft haben, kontaktieren sie uns bitte unter
info@easy-leds.de - wir werden gerne überprüfen, ob wir eine Bestellung von Ihnen erhalten haben.
3. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails als SPAM (Werbe-E-Mail) verifiziert und somit aussortiert werden.
Bitte überprüfen sie Ihren SPAM-Ordner, ob sich dort unsere Mail befindet.
Desweiteren bitten wir Sie zu beachten das einige SPAM-Ordner direkt voreingestellt sind und ungewünschte Mails in Quarantäneordner verschieben und in seltenen Fällen sogar komplett löschen.
Bitte überprüfen Sie hier Ihre SPAM-Ordner Einstellungen.
 

Was bedeutet der Satz "Ein Vertrag kommt  mit dieser automatisch generierten Bestellbestätigung nicht zustande"?

Dies bedeutet, dass wir mit der Bestellbestätigung keine Vertragsannahme erklären, sondern allein den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen.
Die Annahme des Vertrages erfolgt entweder ausdrücklich durch eine gesonderte E-Mail, in der wir dies bestätigen oder durch Versand der Ware.
Der Versand wird Ihnen per E-Mail durch eine Versandbestätigung mitgeteilt.
Wir versenden grundsätzlich erst nach Zahlungseingang (Vorkasse). Leider kommt es vor, dass Kunden Bestellungen im Shop aufgeben, ohne eine entsprechende Zahlung zu tätigen. In solchen Fällen verzichten wir auf den Vertragsschluss.
 

Wie erhalte ich die Sendungsverfolgungsnummer meiner Sendung?

Sie erhalten mit der Versandbestätigung die Sendungsverfolgungsnummer zur Sendungsverfolgung bei der DHL.
Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen vorkommen kann, dass Informationen zum Sendungsverlauf erst am Folgetag sichtbar werden.
Bei Fragen zu Paketnummern oder den Sendungsverlauf wenden Sie sich bitte direkt an den Versender DHL bzw. an service@easy-leds.de.
 

Werde ich benachrichtigt wenn die Sendung auf dem Weg zu mir ist?

Sobald Ihr Paket in den Versand geht erhalten Sie von uns eine separate Versandbestätigung per Email. Sie beinhaltet alle für die getätigte Bestellung notwendigen Daten sowie die Sendungsverfolgungsnummer

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Bitte beachten Sie aber, dass zum Warenwert noch die Versandkosten hinzukommen.
 

Wie kann ich alle meine Kundendaten bei Easy LEDs dauerhaft löschen?

Wenn Sie eine dauerhafte Löschung Ihrer Kundendaten bei uns wünschen, informieren Sie uns bitte per Email an service@easy-leds.de.
Rechnungsbelege sind von einer solchen Löschung aus gesetzlichen Gründen ausgeschlossen.
 

Wie wird die Rücküberweisung, meiner geleisteten Zahlung bearbeitet?

Sollten Sie bei Ihrer Stornierung bereits eine Überweisung getätigt haben, werden wir Ihre Rücküberweisung in unsere Buchungsabteilung weitergeben. Diese bearbeitet Ihre Rückzahlung umgehend und wird sie zur Verbuchung bei unserer Bank freigeben.
 

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, informieren Sie uns bitte entweder per Email an service@easy-leds.de oder telefonisch unter +49 30 63375653.
Bitte teilen Sie uns unbedingt Ihre Bestellnummer mit.
Eine Stornierung erfolgt in unserem Hause kostenlos und ohne jegliche Konsequenz und/oder Mehrkosten für Sie.
Sollten Sie bereits eine Überweisung getätigt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten mit, damit wir eine umgehende Rücküberweisung vornehmen können.
 

Ist es möglich bei Ihnen als Händler einzukaufen?

Ja, beachten Sie dazu die AGB B2B.
Der Online Shop ist vorzugsweise für Endverbraucher gestaltet. Händler bzw. Kunden die zum Mehrwersteuerfreien Einkauf berechtigt sind sollten sich direkt an Easy LEDs unter Email info@easy-leds.de wenden.


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Über MobileST

MobileST: Smartphone Template/Modul für xtcModified

Copyright © 2011 Phodana media
Website: www.phodana.de
Version: 1.4.0

MobileST ist ein Template/Modul für xtcModified, das allen Shop-Besuchern ein komfortables Einkaufserlebnis bietet, die mit dem Smartphone den Online-Shop besuchen. Alle Seiten sind so optimiert, dass der Besucher schnell und einfach durch die einzelnen Shopseiten navigieren kann und sofort alle nötigen Informationen auf einem Blick hat. Die Navigation durch Links ist Touch-optimiert und die Darstellung so gewählt, dass nicht mehr in die Seite hereingezoomt werden muss.

Das Modul ermöglicht es mit dem Smartphone, einfach nach gewünschten Artikeln zu suchen, diese aufzurufen, und sich Produktangaben auf Artikel-Detailseiten anzuschauen. Dort findet der Besucher Produktbeschreibungen, ähnliche Angebote, die Option, den Artikel in den Warenkorb zu legen anschließend zu bestellen. Weiterhin kann das Kundenkonto verwaltet werden und getätigte Bestellungen eingesehen werden.

Unterstützte Smartphones sind: Geräte mit iOS, Android, BlackBerry, Windows Phone, Palm web OS und Symbian (eingeschränkt)

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