Warenkorb
 
cart image

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Kategorien

Kosten-Nutzen Rechner

led rechner
Berechnen Sie die Betriebskosten Ihrer Glühlampen im Vergleich zu hochmodernen LED Leuchtmitteln.

Angebote

LED E14 Strahler 3x1 Watt warm-weiß

LED E14 Strahler 3x1 Watt warm-weiß
Statt 11,90 EUR
Nur 5,95 EUR
Sie sparen 50 % / 5,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Bestseller

Geschäftsverkehr

Preise:

Alle angegebenen Preise im Onlineshop www.easy-leds.de sind grundsätzlich inklusive 19% Mehrwertsteuer in Euro, Versandkosten werden separat berechnet. 

Der Zahlungsverkehr erfolgt ausschließlich in Euro.
Bitte beachten Sie, dass es durch Wechselkursschwankungen zu Preisabweichungen kommen kann.

Mehrwertsteuerfreie Lieferungen(TaxFree)


Mehrwertsteuerfreie Lieferung erfolgen grundsätzlich außerhalb der EU, wenn der Besteller und er Empfänger sich außerhalb der EU befinden.
Lieferungen ohne Mehrwertsteuer (netto) sind an alle Firmen innerhalb der EU möglich, die eine gültige EU Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besitzen.
Abweichende Lieferanschriften im Land des Firmensitzes können nicht berücksichtigt werden.

Damit wir Ihre Bestellung netto bearbeiten können, geben Sie bitte während Ihres Bestellvorganges  (nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten - bei "Zahlungsweise") Ihre EU Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an.
Das ist für uns besonders wichtig, denn nur so erkennen wir, dass Sie Ihre Bestellung mehrwertsteuerbefreit einkaufen möchten.
Die Steuernummer wird von uns anschließend sofort auf Gültigkeit geprüft.

Haben Sie sich für Vorauskasse entschieden, überweisen Sie den Warenwert abzüglich der derzeit gültigen Mehrwertsteuer zuzüglich der Versandkosten 
auf das von uns angegebene Konto.
Ihre Netto-Rechnung liegt immer dem Paket bei.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gern unter service@easy-leds.de weiter.

Sicherheit meiner eingegebenen Daten

Der Onlineshop von Easy LEDs by Jo Top GmbH ist komplett verschlüsselt. Alle eingegebenen Daten werden über einen https-Server übertragen. Zu erkennen an einem Schloß in der Adresszeile Ihres Browsers und https:// im Adressanfang. Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Weitere Angaben könne Sie in der Erklärung zum Datenschutz nachlesen.

Zahlung per Vorkasse:


In Ihrer Bestellbestätigung finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Bankverbindung.
Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre bestellte Ware je nach Verfügbarkeit versendet.
Sollten wir bis max. 7 Tage nach Bestelleingang noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. 



Bankverbindung:
Konto-Inhaber: Jo Top GmbH

Bank:                Berliner Volksbank eG
IBAN:                DE15 1009 0000 2222 1070 00
BIC :                 BEVODEBB

Damit wir Ihre Zahlung schnell zuordnen können, bitten wir Sie um eine korrekte, gewissenhafte Angabe Ihrer Bestellnummer im Verwendungszweck.
Bei Überweisung aus dem Ausland:
Nutzen Sie dazu unsere Bankidentifikations-Nummer BIC und Konto-Nummer IBAN, dabei fallen keine teuren Auslandsüberweisungsgebühren an.
Bitte beachten Sie, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollem Umfang von Ihnen getragen werden müssen.
Sollte der eingehende Betrag abweichen, halten wir uns die Lieferung bis zur vollstädigen Bezahlung des Auftragswertes vor.

Zahlung per PayPal:

Die Bezahlung mit PayPal zählt zu den sichersten(TÜV-geprüft), schnellsten und einfachsten Zahlungsarten im Online-Zahlungsverkehr. Bitte wählen Sie nach der Auswahl der Artikel im Warenkorb den Button PayPal Express.
Danach werden Sie zu PayPal weitergeleitet, wo Sie nach der Anmeldung mit Ihren Daten die Zahlung genehmigen. Wenn dies erfolgt ist, werden Sie zu unserem Shop zurück geleitet.
Bitte beachten Sie, das es in Einzelfällen dazu kommen kann, das Paypal einzelne Zahlungen prüft.
Dies kann in Einzelfällen 3 und 5 Tage in Anspruch nehmen.
Wir haben auf diese Verzögerung keinen Einfluss.
Zu sehen ist dies durch den Status "Offen" in den Transaktionsdetails bei Paypal.

Auch als Gast ohne PayPal Konto haben Sie hier die Möglichkeit zu bezahlen.
Für die Bezahlung mit PayPal erheben wir eine Gebühr in Höhe von 4% des Rechnungsbetrages.

Zahlung per Sofortüberweisung:

Die Bezahlung mit sofortüberweisung.de zählt ebenfalls zu den sichersten(TÜV-geprüft), schnellsten und einfachsten Zahlungsarten im Online-Zahlungsverkehr. Wählen Sie hierzu den sofortüberweisung.de Button.
Nach dem Abschicken der Bestellung werden Sie zu sofortüberweisung.de geleitet, wo Sie nach der Eingabe Ihrer Bankdaten die Zahlung genehmigen.
Wenn dies erfolgt ist, werden Sie zu unserem Shop zurück geleitet.



Zahlung per Rechnung:

Zahlung per Rechnung bieten wir nur deutschen Behörden, Universitäten, Städten, Gemeinden und anderen öffentlichen/gemeinnützigen Einrichtungen an.
Ihre Bestellung nehmen wir gern entgegen.
Bestellen Sie hierzu bitte mit Ihrem offiziellen Briefbogen unter Fax: +49 30 24336711 und bestätigen uns Ihre Bestellung mit Unterschrift und Stempel.
Bitte beachten Sie, dass wir kein Skonto gewähren.

Wie erfahre ich den aktuellen Status meiner Bestellung?

Senden Sie uns hierzu eine E-Mail an service@easy-leds.de bzw. loggen Sie sich als registrierter Kunde mit Ihren Zugangsdaten ein.
Im System können Sie den Stand der Bearbeitung ersehen.

Wie kann ich einzelne Artikel aus meiner Bestellung stornieren/ändern?

Senden Sie hierzu eine E-Mail an service@easy-leds.de
Der Artikel wird dann aus Ihrer Bestellung genommen, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist.
Sollte eine Zahlung hierfür bereits erfolgt sein, wird der zuviel gezahlte Betrag auf Ihr Konto erstattet.

Ist mein Paket versichert?

Wir versenden alle unsere Pakete versichert, d.h. also auch bei Kleinteilen ist es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich per Warensendung o.ä. zu versenden.
Durch den Identcode eines Paketes können Sie jederzeit unter www.dhl.de (Sendungsverfolgung) nachvollziehen, wo sich die Sendung zu befindet. 

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, aber mein Paket ist nach 3 Werktagen immer noch nicht da - was tun?

Wir tragen das Versandrisiko. Sollte Ihr Paket also spätestens 3 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung nicht bei Ihnen angekommen sein, setzen Sie sich bitte unbedingt mit uns in Verbindung - wir werden dann sofort eine Nachfrage bei dem jeweiligen Versandunternehmen stellen. 
In der Regel reicht eine solche Anfrage aus, um die Auslieferung "anzustoßen". Leider kommt es - wenn auch selten - auf dem Versandweg zu nicht nachvollziehbaren Verzögerungen. Sollte das Paket tatsächlich verloren gegangen sein, werden wir bei der DHL eine Nachforschung stellen und damit einen Versicherungsfall mit späterer Erstattung durch die DHL einleiten.

Liefern sie auch ins Ausland?

Wir versenden innerhalb der Europäischen Union.  
Eine Lieferung in die Schweiz und dem Ausland Welt ist auf Anfrage möglich.

Ist es möglich die Rechnung im nachhinein zu ändern?

Eine nachträgliche Rechnungsänderung ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Eine Änderung ist nur möglich, wenn die Rechnung falsch ausgestellt wurde.
In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Support service@easy-leds.de in Verbindung.

Werden die Versandkosten nur einmalig berechnet auch wenn man mehrere Artikel bestellt?

Sie bezahlen bei uns für jede Sendung nur einmalig Versandkosten - auch wenn Sie mehrere Artikel bestellen.
 

Beschleunigt es den Versand, wenn ich ihnen den Überweisungsbeleg zukommen lasse?

Dies ist nicht möglich, da ein solcher Überweisungsbeleg nicht als fälschungssicherer Nachweis anerkannt werden kann. 
Sollten sie eine Ware sehr dringend benötigen, empfehlen wir Ihnen die Bezahlung mit den angebotenen Bezahldiensten, die Ware dann im Regelfall noch am gleichen Werktag in die Versandabteilung gegeben wird, spätestens aber am Folgetag unser Haus verlassen kann. Sollten Sie sich doch für den Versand per Vorkasse entscheiden, bitten wir Sie um ihr Verständnis, dass wir die Ware erst nach vollständigem Zahlungseingang versenden.

Die Zahlung müßte längst auf ihrem Konto sein?

Bitte beachten Sie, dass ihre Überweisungen - auch bei Onlinebanking - von Ihrer wie von unserer Bank nur an Werktagen bearbeitet werden.
 Bis zu 3 Werktage sind als Bearbeitungszeit - je nach Bankinstitut - nicht ungewöhnlich.
Auch wenn eine Zahlung auf Ihrem Konto gebucht wurde, ist diese dadurch nicht automatisch auf unserem Konto, sondern erst, wenn eine direkte Übergabe, Ihrer an unsere Bank erfolgt. 
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben werden wir umgehend an Sie versenden. Gleichzeitig erhalten Sie eine Versandbestätigung.
Nach Versand liefert die DHL in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen aus.

Zurück