Warenkorb
 
cart image

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Kategorien

Kosten-Nutzen Rechner

led rechner
Berechnen Sie die Betriebskosten Ihrer Glühlampen im Vergleich zu hochmodernen LED Leuchtmitteln.

Neue Artikel

Bestseller

Service und Garantie

Wie kann ich die Serviceabteilung erreichen?

Unsere Serviceabteilung ist bewusst nur per E-mail zu erreichen. Damit wird eine effektivere und schnellere Bearbeitung unsererseits gewährleistet. Bei Anfragen senden Sie bitte eine E-mail an service@easy-leds.de

Garantie

Wir bieten keine Garantie an.

Gewährleitungsabwicklung

Die Gewährleistungszeit beträgt entsprechend der derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen 2 Jahr ab Lieferdatum. Im Reklamationsfall wenden Sie sich bitte per E-mail an service@easy-leds.de.




Rücksendeanschrift:
Jo Top GmbH
J. Köster
Bornimer Straße 6
D-10711 Berlin



Allgemeine Hinweise

1. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

2. Senden Sie die Ware bitte ausreichend frankiert an uns zurück. Wir erstatten Ihnen auch gerne auf Wunsch vorab die Portokosten, sofern diese nicht von Ihnen selbst zu tragen sind.


3. Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.



Rücksendung

Machen sie von ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch, so haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 150 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.
Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Bitte drucken Sie hierzu den der Bestätigungsemail angehängten Rücksendebegleitschein mit dem Rücksendegrund aus.

Widerruf

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

Lesen Sie hierzu die Widerrufsbelehrung.

Bitte drucken Sie auch hierfür den Rücksendebgleitschein mit einem Vermerk "Widerruf" aus

.

Falschlieferung

Unsere Mitarbeiter im Lager arbeiten sehr gewissenhaft. Sollten Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, senden Sie uns die falsch gelieferte Ware per Postpaket in einer geeigneten Verpackung frankiert zurück. Wir empfehlen Ihnen die Ware nicht als Päckchen zurück senden, da dieses nicht versichert ist. 
Nach Eingang Ihres Paketes, werden wir Ihnen die entstandenen Standard-Postgebühren (kein Express o.ä.) erstatten.

Bitte drucken Sie sich dafür den Rücksendebegleitschein mit einem entsprechenden Vermerk aus.
Nachdem wir Ihre Rücksendung bei uns registriert und kontrolliert haben, versenden wir neu an Sie! Kosten enstehen für Sie durch das Versehen nicht!



Umtausch/ Verrechnung:

Sie möchten einen Artikel zurücksenden und dafür einen anderen Artikel neu bestellen, dann senden Sie uns die/den Artikel per Postpaket in einer geeigneten Verpackung frankiert zurück.

Wir empfehlen Ihnen die Ware nicht als Päckchen zurück senden, da dieses nicht versichert ist. Nach Eingang Ihres Paketes, werden wir Ihnen die entstandenen Standard-Postgebühren (kein Express o.ä.) erstatten.

Drucken Sie sich dafür den Rücksendebegleitschein mit einem Vermerk zur Verrechnung entsprechender Artikel aus (Bitte nicht im Shop bestellen).

Nachdem wir Ihre Rücksendung bei uns registriert und kontrolliert haben, versenden wir neu an Sie!

Im Fall einer entstandenen Zuzahlung versenden wir den Artikel per Vorab-Überweisung oder Rechnung, abhängig von der Höhe der Zuzahlung.
Sollte Ihnen daraus ein Guthaben entstehen, werden wir Ihnen diesen Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto überweisen.



Verlust oder Beschädigung einer Lieferung:

Alle Waren die unser Haus verlassen werden vor dem Versand sorgfältig verpackt und überprüft. In sehr seltenen Fällen kann es dennoch zu Transportschäden- oder-verlusten kommen. 

Sollte die Sendung bei Empfang offensichtliche Schäden zeigen, so verweigern Sie bitte die Annahme unter Hinweis auf den Schaden.

Sollten Sie einen Transportschaden jedoch erst nach Annahme eines Paketes bemerken, bringen Sie das beschädigte Paket inklusive der Originalkartonage (WICHTIG!) innerhalb der ersten sieben Werktage zur nächsten Postfiliale (DHL-Hotline 0180-53 45 22 55) für eine Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten ("Niederschrift über beschädigte Frachtpostsendungen").

Bitte veranlassen Sie in diesem Fall die Rücksendung der Ware an Jo Top GmbH und informieren uns bitte umgehend per E-mail unter service@easy-leds.de.
Wir sorgen für eine möglichst schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems.

Sollten Sie uns die beschädigte Ware zurückschicken, ohne oben genannte Schritte zu beachten, verfällt jeglicher Schadensanspruch.




Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, AGB.

Zurück